J U G E N D K U L T U R I N I T I A T I V E e. V. (JKI ) E S P E R A N Z A
Benzholzstraße 8, 73525 Schwäbisch Gmünd
- Jeden Montag ab 19 Uhr öffentliche Sitzung.öffentliches Plenum mit Leute treffen, die Veranstaltungen planen, Ideen und Vorschläge einbringen, das JugendkulturProgramm der Stadt Schwäbisch Gmünd aktiv mitgestalten und basisdemokratisch entscheiden. Wir freuen uns! Alle sind herzlich eingeladen!
- Jeden Donnerstag 19.30 Uhr Cafe mit Filmen, Vorträgen ...
Eintritt frei.
Support Your Local Act Festival 2013 , Fr. 31. Mai, 20.00 Uhr
Beach Punks, Reggae Polka Sla auf Punk- Gmünd,
The Bloodshot Eyes, Mix aus misfits, Rise against und einer eigenen Note- Ellwangen
Dialctrix Crew, Hip Hop- Gmünd
Vol. Ulysses, Rap- Gmünd - gefördert vom FondsSoziokultur
Stadtfest, ACHTUNG - ACHTUNG !!!! neue location!
Open Air: Mühlbergle zwischen Kalter Markt und Kriegerdenkmal beim Sila Kebap
- Freitag, 7. Juni,19.00 Uhr
The Rough Kutz England, Argies Argentinien, Tulamort Frankreich, Dialectix Crew Gmünd
- Samstag, 8. Juni, 19.00 Uhr
The Offenders ,Italien & Berlin, Noviot Pochetok Makedonien, Living Things Schopfheim und mehr......
10. All Style Summer Festival - Freitag, 5. Juli 2013, 18.00 Uhr,
im Zelt beim Haus Lindenhof mit Mellow Mark, Black Points (Rockband von blinden und sehbehinderten Menschen), Beach Bums, Skampida (Kolumbien), Life n Nature, The Sixteens (blinder Geiger)
Welche Idee steckt hinter den zehn AllStyle SummerFestivals?
AllStyle bedeutet im engeren Sinne unterschiedliche Musikstile miteinander spielen. Übertragen auf das Festival bedeutet AllStyle ein miteinander unterschiedlichster Menschen von jung bis alt, mit oder ohne Behinderung, Musiker oder Zuschauer, Frau oder Mann, eine bunte Mischung unserer Welt. Eine Begegnung mit Respekt und gegebseitiger Wertschätzung. Und deshalb will das Festivalkomitee auch immer eine anspruchsvolle und stimmige Musikmischung präsentieren.
The Wakes!!! Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:00 Uhr
The Offenders Freitag, 20. September 13, 20.00 Uhr
Continental (ex-Dropkick Murphys / Boston, USA) + Yikes Country Club (Soloprojekt von Gary Viteri von The Street Dogs) - Freitag, 1. November 2013 um 20:00 Uhr
Termine und Veranstaltungen
mit dabei sind dieses Jahr:
The Beach Punks
The Bloodshot Eyes
Dialctrix Crew
Vol. Ulysses mit Rap aus Gmünd... mehr
ACHTUNG - ACHTUNG !!!! neue location!
am Mühlbergle zwischen Kalter Markt und Kriegerdenkmal beim Sila Kebap mit:
... mehr
ACHTUNG - ACHTUNG !!!! neue location!
am Mühlbergle zwischen Kalter Markt und Kriegerdenkmal beim Sila Kebap - Open Air am Mühlberle mit: The Offenders (Italien & Berlin)
... mehr
mit Mellow Mark, Black Points (Rockband von blinden und sehbehinderten Menschen), Beach Bums, Skampida (Kolumbien), Life n Nature, The Sixteens (blinder Geiger)im Zelt beim Haus Lindenhof! Kommentare und Meinungen: "Jeder so wie er ist."... mehr
Skampida eine der erfolgreichsten und populärsten Bands Kolumbiens. In den vierzehn Jahren ihres Bestehens hat sich die Band als eine der vielseitigsten und umtriebigsten Musikgruppen Südamerikas erwiesen und mischt ganz an der Spitze mit... mehr
Continental ist das neueste Projekt von Rick Barton, der in berühmten Boston Bands wie The Outlets, Everybody Out!, und Dropkick Murphys gespielt hat. Sein Sohn Stephen Barton hat ihn überredet mit ihm zusammen die Band Continental zu gründen, und mit Tom Mezelewski und Dave DePrest famose Bandmitglieder gefunden. Die Band hat überall in den USA gespielt und war Support von Street Dogs.
... mehr
Seiten insgesamt: 1
E S P E R A N Z A , Benzholzstr. 8, Schwäbisch Gmünd
volunteer in the youth centre esperanza
http://ec.europa.eu/youth/evs/aod/hei_form_en.cfm?EID=6002279184
for everybody who would like to volunteer in the youth centre esperanza in schwäbisch gmünd check it out and feel free to apply











