Wegbeschreibung

mit Bus, Bahn oder Auto

Schwäbisch Gmünd, 2012

Buslinie 5    (Abt) Richtung Zimmern

Einstieg: Haltestellen Hauptbahnhof oder Marktplatz Gmünd

Ausstieg: Haltestelle TSB- Platz (UWE/Norma) Gmünd

Bei der Firma UWE rechts in die Benzholzstraße einbiegen, dann links nach ein paar Metern befindet sich das Esperanza auf der rechten Seite.

Von Stuttgart:
Auf die B29
Richtung Schwäbisch Gmünd/ Aalen,
dann die Ausfahrt Schwäbisch Gmünd West raus und rechts nach Schwäbisch Gmünd abbiegen. Am Ortsschild immer geradeaus in die Goethestr., diese wird zur Klösterlesstraße Und diese dann zur Königsturmstraße Beim Kreisverkehr (bei der GEK) nun geradeaus in die Buchstraße. Nach einer Weile kommt rechts die Firma UWE danach scharf rechts in die Benzholzstraße einbiegen - dann links und nach ein paar Metern befindet sich das Esperanza auf der rechten Seite.

Durch den Tunnel bis Ausfahrt Schwäbisch Gmünd Ost. Von der B 29 rechts
Richtung Schwäbisch Gmünd dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Schwäbisch Gmünd und im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Schwäbisch Gmünd und nun müsstet ihr in der Buchstraße sein. Diese entlang fahren und nach dem Hochspannungswerk auf der linken Seite - links in die Benzholzstraße einbiegen und nach ein paar Metern befindet sich das Esperanza auf der rechten Seite.


Von Aalen bzw. A7 :
auf B 29
durch Mögglingen und Böbingen durchfahren und die Ausfahrt Schwäbisch Gmünd Ost noch vor dem Ortsschild von Schwäbisch Gmünd nehmen. Dann beim ersten Kreisverkehr rechts in Richtung Schwäbisch Gmünd, dann im zweiten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Schwäbisch Gmünd und im dritten Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Schwäbisch Gmünd und nun müsstet ihr in der Buchstraße sein. Diese entlang fahren und nach dem Hochspannungswerk auf der linken Seite - links in die Benzholzstraße einbiegen und nach ein paar Metern befindet sich das Esperanza auf der rechten Seite.

 

Ihr Browser kann den Falk <a title="Routenplaner Falk" href="http://www.falk.de/routenplaner">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.

 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz