Flyer
Dancehall Satan

Dancehall Satan

Leftöver Crack

Leftöver Crack

Dienstag, 15. August 2006; Einlass: 20.30 Uhr
Leftöver Crack, Dancehall Satan

Am Dienstag den 15.8. öffnet das Esperanza ausnahmsweise während der Renovierung seine Pforten, den es werden die Jungs von Leftöver Crack aus New York City zu Gast sein.
Den Anfang des Abends gestallten allerdings die Satanic Trash Ska Helden , Dancehall Satan, aus dem Ostalbkreis, die dort auch ihre eben erschienene EP „Beyond good and PC“ vorstellen werden. Dancehall Satan haben mit durch mehrere Auftritten in Schwäbisch Gmünd und ganz Deutschland schon ihr können bewiesen und werden den Abend richtig einheizen.
Danach heißt es dann: THE GOOD, THE BAD AND THE LEFTÖVER CRACK. Endlich ist es soweit „New York City’s most evil Ska-Punk Band“ Leftöver Crack werden die Bretter der Esperanza Bühne betreten, wer sie schon einmal zuvor gesehen hat weis auf welches Spektakel er sich freuen darf, wer nicht darf gespannt sein. Leftöver Crack werden wie immer mit ihrem schnellen Skapunk mit einflüssen von Hardcore und Metal aufwarten bis kein Fuß mehr ruhig steht.

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz