Sport in Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd, 2018

Eine Stadt in Bewegung: Sport wird in Schwäbisch Gmünd großgeschrieben und hat sowohl im Breiten- wie auch im Spitzenangebot eine lange Tradition. Ob jung oder alt: Beim Gmünder Sport-Spaß, beim Kinder-Sport-Spaß, bei den vielfältigen Kursen und Programmen in den Vereinen und in den Sportzentren kommen alle auf ihre Kosten. Diese Seiten geben einen kleinen Einblick in die breitfächerte Gmünder Sportwelt.

2. Inklusiver Kick 2018 /05. Mai 2018

Schwäbisch Gmünd, 2018

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wollen die Organisatoren, Stadtverband Sport Schwäbisch Gmünd und die Stadt Schwäbisch Gmünd, wieder für Fußballbegeisterung sorgen.
In diesem Jahr mit dem neuen Teamevent am Vorabend. Jetzt anmelden und dabei sein.

  Ausschreibung_Kick_2018  (PDF-Datei, 0,21MB)
  Anmeldung_Kick_2018  (PDF-Datei, 0,28MB)

3. Württembergische Hallenmeisterschaften 2018

In diesem Jahr finden nun bereits zum dritten Mal die Württembergischen Hallenmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd statt.
Das frisch sanierte Untergeschoß der Großen Sporthalle wird wieder ein attraktiver Austragungsort für die Sportlerinnen, Sportler und Zuschauer aus ganz Württemberg sein.

  Ausschreibung_Wuertt-Hallen_Gmünd_2018  (PDF-Datei, 0,10MB)