Schwäbisch Gmünd, 2008

Das neue Vorstandsteam

Schwäbisch Gmünd, 2008

Sitzung

Schwäbisch Gmünd, 2008

Hauptversammlung 2008
Neue Gesichter im Vorstand

Wie auch im letzten Jahr war am 14. April unsere diesjährige Hauptversammlung der Jugendkulturinitiative in ihrem Gebäude Esperanza.
Erfolgreich wurden mit 20 Mitgliedern der Vorstand, Kassierer und weitere Besetzungen neu gewählt. Die alten Besetzungen, unter anderem der Vorstand mit René Sattler und Felix Lemke konnten zufrieden entlastet werden.
Mit neuem Schwung und Elan wollen unser neuer 1. Vorstand, Lisa Debler Fernandez und unser 2. Vorstand, Alina Frey mit der Kassiererin Gloria Rupp zuversichtlich in das neue Jahr.
Zur Unterstützung des Vorstandes wurden die Beisitzer Lisa - und Isabell Rathgeber gewählt, die das Jahr motiviert anpacken wollen.
Auch die Kreativkommission mit Anna Biendarra und Sabrina Boger, wie auch die Konzertkommission mit Martin Maier und Desirée Kovacs und zu guter Letzt der Hausmeisterposten mit Benjamin Lemke und Manuel Buchwitz sind voller Vorfreude auf das ereignisvolle Jahr.
Die Jugendkulturinitiative hat sich einiges vorgenommen, unter anderem den guten Kontakt und Zusammenarbeit mit der Stadt Schwäbisch Gmünd beizubehalten.
Richtig kreativ beteiligen wir uns im diesjährigen Stadtprojekt „Gmünder Art“, und wie auch im letzten Jahr sind wir aktiv beim „Support your local Act XXL“ wieder dabei.
Die Freude ist sehr groß, dass das langersehnte „All-Style-Festival no.5“ am Lindenhof wieder stattfinden kann, welches wir gemeinsam mit dem Haus Lindenhof und deren Bewohnern genießen können. So wie jedes Mal sind wieder tolle Bands am Start!
Außerdem haben wir uns etwas ganz Besonderes für den Sommer ausgedacht, ein Konzert im Freien, das in unserem Hinterhof stattfinden soll und hoffentlich für Begeisterung sorgen wird.
Zu guter Letzt liegt uns die diesjährige Renovierung sehr am Herzen, die wieder mit Veränderungen, Anschaffungen und Projekten ausgefüllt sein soll.
So sind wir sehr gespannt was das Jahr für die JKI und für die Stadt Schwäbisch Gmünd zu bieten hat.

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz