Schwäbisch Gmünd, 2008
Schwäbisch Gmünd, 2008
Schwäbisch Gmünd, 2008

Mittwoch, 24. Dezember '08; Einlass: 22.00 Uhr
X- Mash Bashment

„Lieber, guter Weihnachtsmann, schau uns nicht so böse an. Pack lieber deine Rute weg, deine Geschenke interessieren uns nen Dreck!“ Es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr lautet unser Motto: „We wish you a reggae-christmas“! Don Simon von Soundbless Sound hat den weiten Weg von Berlin auf sich genommen, um zusammen mit den Jungs von K.O.B Sound (Schwäbisch Gmünd) das Esperanza wieder einmal ordentlich einzuheizen. An diesem außergewöhnlichen Abend kommt vom Hardcore-Dancehall-Hooligan über den Rasta-Rootsman, bis zum Rag schwingenden Soca-Lover jeder auf seine Kosten. Auch für die Weihnachtsfans gibt es mit eine Priese „Parang“ die karibische Versionen von Weihnachtssongs.
Natürlich ist auch der Eintritt wieder frei, der Abend lang und wer in den vergangenen fünf Jahren mal da war wird erahnen können, dass auf euch das eine oder andere Special an der Theke wartet.

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz