Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Februar
21
2008
Oberbürgermeister Wolfgang Leidig gratuliert Winfried Breitweg zum 25-jährigen Jubiläum als Personalratsvorsitzender

Sein 25-jähriges Jubiläum als Personalratsvorsitzender der Stadtverwaltung konnte gestern Winfried Breitweg feiern.

Sein 25-jähriges Jubiläum als Personalratsvorsitzender der Stadtverwaltung konnte gestern Winfried Breitweg feiern. Oberbürgermeister Wolfgang Leidig gratulierte dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde und bedankte sich für die engagierte und gute Zusammenarbeit. Winfried Breitweg wurde erstmals am 21. Feburar 1983 als Personalratsvorsitzender der Stadtverwaltung gewählt und übt dieses Amt seither ununterbrochen aus.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz