Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

September
30
2015
Das „Weinfass“ im Stadtgartenpark ist geöffnet !

Am Freitag, 2. Oktober sowie Samstag, 3. Oktober schenkt das Weinmagazin März Qualitätsweine aus...

Schwäbisch Gmünd (T&M). Auch im „Gmünder Sommer“ ist das „Weinfass“ im Stadtgartenpark ein Besuchermagnet für Weinliebhaber, Genießer und Weinfreunde. Das „Weinfass“ hat eine regelrechte Fangemeinde und man trifft sich dort um die Vielfältigkeit des Weingenusses zu entdecken und für Begegnungen und Gespräche. An diesem Wochenende wird das „Weinfass“ das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet sein und schließt seine Pforten gemeinsam mit dem „Gmünder Sommer“.

Das Weinmagazin März aus Schwäbisch Gmünd wird am Freitag, 2. Oktober ab 18 Uhr und am Samstag, 3. Oktober ab 15 Uhr seine exzellenten Remstaler Weine ausschenken und freut sich auf Ihren Besuch!

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz