Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Oktober
22
2015
Herbstseminar des Fachverbandes Bau Baden-Württemberg

Die Bauinnung Schwäbisch Gmünd ist gastgebende Innung des Herbstseminars 2015 und lud die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Donnerstag, 22. Oktober, zu einem interessanten Programm in das Congress-Centrum Stadtgarten ein...

Schwäbisch Gmünd (sv). Am Donnerstag, 22. Oktober begrüßte Baubürgermeister Julius Mihm 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Unternehmerseminars der Servicegesellschaft der Bauwirtschaft mbH Stuttgart im Leutze Saal des Congress-Centrums Stadtgarten. Der Baubürgermeister unterstrich die bemerkenswerten Entwicklungsdynamik der Stadt Schwäbisch Gmünd, die seit der Landesgartenschau 2014 und dem Tunnelbau anhält. Dennoch betont er „wir müssen uns immer wieder anspornen aus dem Sumpf der Beliebigkeit zu kommen, denn nur so kann man eine nachhaltige Umwelt schaffen“. Weitere Themen wie Abfall in der Bauwirtschaft, Tarifrente, Social Media oder Unternehmensführung standen auf dem Programm des Seminars, das noch bis Samstag, 24. Oktober, in Schwäbisch Gmünd stattfinden wird.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz