Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

November
19
2015
Kugelbahn und Waldentdeckersteg „winterfest“ gemacht und saisonal gesperrt

Am Montag, 16. November, haben viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer die Kugelbahn und den Waldentdeckerpfad zum Saisonende winterfest gemacht...

Schwäbisch Gmünd (sv). Am Montag, 16. November, wurde der Waldentdeckerpfad winterfest gemacht. Jedem Ende wohnt jedoch ein Anfang inne. In diesem Sinne freuen sich die ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer der Himmelsleiter schon jetzt auf die Wiedereröffnung des gesamten Stegs im Frühling 2016. Der Revierleiter Heiner Mohring bedankte sich bei den engagierten Ehrenamtlichen für die reibungslose Zusammenarbeit. Diese wird im Winter eingeschränkt fortgesetzt, da weite Teile der Himmelsleiter, zum Beispiel das Naturatum, von der Wintersperrung nicht betroffen sind.

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz