Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Dezember
10
2015
Jahrestreffen der Ehemaligen

Fast 200 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erschienen zum Jahrestreffen am Dienstag, 8. Dezember, im Congress-Centrum Stadtgarten...

Schwäbisch Gmünd ( sv ). Der Hans-Baldung-Grien-Saal war zum Jahrestreffen der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, sowie der Stadträtinnen und Stadträten gut gefüllt. Die Veranstaltung wurde durch den Auftritt des Kinderhaus Kunterbunt eröffnet, die Weihnachtslieder zur Freude der Versammelten sangen. Darauf folgte dann die Ansprache des Oberbürgermeister Richard Arnold, der alle herzlich begrüßte. Kaffe und Kuchen wurde reichlich angeboten. Nach dem offiziellen Teil saßen die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemütlich bei einem Glas Wein und salzigem Gebäck zusammen und unterhielten sich rege über die alten Zeiten und tauschten Neuigkeiten aus. Alle waren sehr erfreut alte Bekannte wieder zu sehen.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz