Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Januar
19
2016
Hilfreiche Sachspende für Flüchtlinge im Raum Schwäbisch Gmünd

40 Paar Schuhe spendete Andy Herzer für Flüchtlingskinder...

Schwäbisch Gmünd (sv). Rechtzeitig vor dem Witereinbruch hatte Andy Herzer, vom Meisterbetrieb „Gesunde Schuhe“ die schöne Idee, 40 Paar Winterschuhe für Flüchtlingskinder zu spenden. Noch kurzfristig vor Weihnachten wurden die Schuhe persönlich bei der Stadtverwaltung vorbeigebracht, sodass die ersten Schuhe bereits zu Weihnachten ausgeteilt werden konnten. Inzwischen sind alle Schuhe an bedürftige Kinder und Jugendliche Flüchtlinge im Raum Schwäbisch Gmünd verteilt. Die Stadtverwaltung bedankt sich bei Andy Herzer für die Hilfsbereitschaft und großzügige Spende, besonders bei den derzeitigen kalten Temperaturen.

Bildunterschrift von links:
Stefan Kreß (Flüchtlingsstabsstelle), Andy Herzer und Julia Veitinger (Flüchtlingsstabstelle).

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz