Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Januar
21
2016
Im Osten viel Neues – Auftaktveranstaltung

Ab Januar finden ein Mal im Monat Vorträge und Veranstaltungen zu Themen statt, die in diesem Lebensabschnitt bewegen. Auftaktveranstaltung am Montag, 25. Januar, 15 Uhr, im Stadteilzentrum Ost, Buchstraße 145/1...

Schwäbisch Gmünd (sv). Auftaktveranstaltung am Montag, 25. Januar 2015, 15 Uhr für eine Informationsveranstaltung zu den vielfältigen Angeboten des Seniorennetzwerks Schwäbisch Gmünd mit der Referentin Birgit Schmidt vom Amt für Familie und Soziales. Das Stadtteilzentrum Ost in der Buchstraße soll noch stärker zu einem Treffpunkt für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger werden. Ab Januar finden ein Mal im Monat Vorträge und Veranstaltungen zu Themen statt, die in diesem Lebensabschnitt bewegen. Was macht meinen Alltag leichter? Wie bleibe ich auch in Zukunft fit, beweglich und gesund? Wo finde ich Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten? Dies sind nur einige Themen, zu denen Stadtteilkoordinatorin Christine Hüttmann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger einladen möchte.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz