Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Februar
08
2016
StadtLandRAD - Die Sieger

Die Sieger-Bilder des Fotowettbewerbes StadtLandRAD sind im Rathaus, zweites Obergeschoss im Übergang zum Haus Rettenmayr zu besichtigen...

Schwäbisch Gmünd (sv). Zum Abschluss des großen Fotowettbewerbs StadtLandRAD sind nun die vergangene Woche gekürten Siegerbilder ab Montag 8. Februar, im Rathaus, zweites Obergeschoss, im Übergang zum Haus Rettenmayr zu besichtigen. Die Verwaltung ist am Faschingsdienstag nur bis 12 Uhr geöffnet ansonsten können die Siegerbilder zu den üblichen Öffnungszeiten in Augenschein genommen werden. Hierbei handelt es neben den Gewinnern der Jury, wobei der 3. Preis zwei Mal vergeben wurde, um das Siegerbild der Zuschauerwertung. Die fünf Sieger sind "Wie eine Lokomotive" von David Stifani vor "Rund ums herbstliche Straßdorf" von Ana Demsic, gefolgt von der Visualisierung der Fahrradmitnahme durch Andrea Demsic welche gleichberechtigt mit "Die Löwin" von Irene Pflug gemeinsam den dritten Platz belegt. Ergänzt wird dies, wie gesagt, durch den Zuschauerfavoriten "Schneller als die Mama".
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz