Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Januar
02
2018
Städtepartnerschaftskonzert

Am Samstag, 6. Januar, 18 Uhr, findet zum zweiten Mal das Städtepartnerschaftskonzert im Schwörsaal der Schwäbisch Gmünder Musikschule statt...

Schwäbisch Gmünd (sv). Bereits zum zweiten Mal in Folge ist dem Neujahrsempfang ein Konzert mit Musikern aus Schwäbisch Gmünds Partnerstädten vorgeschaltet. Am Samstag, 6. Januar, um 18 Uhr, empfangen Sandra Ramos-Lagarde und Delphine Bautz aus Antibes sowie Marco Farolfi und Claudia Maria Bergantin aus Faenza zu einer musikalischen Jahreseinstimmung im Schwörsaal der Musikschule. Die Gäste erwartet französische und italienische Kammermusik unter anderem von Francesco Paolo Tosti, Claude Débussy und Guido Guerrini. Der Eintritt ist kostenlos und eine Anmeldung unter: staedtepartnerschaften@schwaebisch-gmuend.de wäre wünschenswert, ist aber nicht erforderlich.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz