Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

April
13
2018
Ausstellung „Begeisterte Herzen“

Die nächsten vier Wochen zeigt die Künstlergruppe „Begeisterte Herzen“ unter dem Motto „Ich mag mich wie ich bin“ die Ausstellung im Rathaus...

Schwäbisch Gmünd (sv). Bestens gelaunt erwarteten die zahlreichen Gäste die Eröffnung der Ausstellung „der Künstlergruppe „Begeisterte Herzen“ durch Oberbürgermeister Richard Arnold am Freitag, 13. April, im Rathaus. Ein abwechslungsreiches Programm mit Tanzeinlagen der Tanzschule Karen Forster, musikalische Stücke von Hagge Schramm, Dankesworte von Ludmilla Schnell und Christoph Preuschoff, Kolping Berufskolleg für Grafik Design, wurden zur Ausstellungseröffnung geboten. Unter dem Motto „Ich mag mich wie ich bin“ werden bis zum Freitag, 18. Mai, die Kunstwerke von: Liliane Schmidt, Natalia Hauer, Liliane Stadelmaier, Eugenia Sidorova, James Joyce, Brigitte Sperrle, Anna Eichmann, Jens Giese sowie von den Nachwuchstalenten Melanie und Max Axt im Rathaus zu besichtigen sein. Normalerweise kommen die Bürgerinnen und Bürger ins Rathaus um Formulare, Anträge, Genehmigungen oder sonstige Verwaltungsvorgänge zu erledigen. Das Rathaus verwandelt sich immer wieder zu einer Galerie die einlädt zum Verweilen. Oberbürgermeister Richard Arnold wünscht sich das viele Besucherinnen und Besucher den Blick schweifen lassen über die Kunstwerke und neue Impulse und Zeit Wirkung finden. Mit diesem Herzenswunsch wurde die Ausstellung eröffnet.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz