Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

November
13
2001
GUGG-A-Mess ein voller Erfolg

Einigkeit bei Ausstellern und Besuchern - Die 1. Fasnetsmesse bot ein gelungenes Gesamtkonzept

Schwäbisch Gmünd (sv) 'Die Premiere der GUGG-A-MESS 2001 im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd am 10. und 11. November war für alle Beteiligten ein voller Erfolg', dieses ge-meinsame Fazit zogen CCS Geschäftsführer Gerhard Mathon und der Präsident der AG Fasnet Schwäbisch Gmünd Albert Scherrenbacher. Rund. 2000 Besucher nutzten die neue Spezialmesse, um sich über die vielfältigen Angebote der 26 Aussteller zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. In beträchtlichem Maße wurde auch die Gelegenheit genutzt zur Order oder direktem Abverkauf für die nächste Faschingssaison. Der Großteil der Besucher stammte aus dem süddeutschen Raum, jedoch konnten die Veranstalter auch Besucher aus anderen Regionen des Bundes begrüßen. Die Aussteller aus der Schweiz verliehen dem Messegeschehen einen internationalen Touch.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz