Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

November
19
2001
Ungeniert Fragen stellen

Ein Chatforum mit Suchtberatern am Donnerstag

Schwäbisch Gmünd (sv) Was mach ich, wenn ich Streß gehabt' hab' und mir ein Typ in der Disco Pillen in die Hand drückte, 'dann bist Du wieder gut drauf' und ich merk' jetzt, dass ich da in was reingeruscht bin, in das ich gar nicht rein wollte? Die Frage stellt sich leichter im Chatforum, wenn man nicht gleich den Namen sagen muss. Im Rahmen der Suchtpräventionswochenwird darum am Donnerstag, 22.11.2001 von 17 bis 18 Uhr ein Chatforum angeboten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und alle die sich für das Thema Sucht interessieren. Experten aus der Suchtberatung geben bei disem Chatforum den Teilnehmern Auskunft und helfen wo möglich weiter. Fragen zu den Themenbereichen Drogen, deren Wirkung und Gefahren können zudem Themen sein, um gar nicht 'in etwas reinzurutschen'. Informationen zu möglichen Hilfestellungen und sinnvoller Vorbeugung gegen die Verlockungen der Drogen sind bei dem Chatforum .gleichfalls zu bekommen. Wer sich an diesem Chatforum beteiligen möchte, kann sich unter www.schwaebisch-gmuend .de in diesen Chat einloggen.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz