Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Dezember
04
2001
Teddies, Kommoden und Schmuck

Kunstbasar im Prediger am kommenden Wochenende

Schwäbisch Gmünd (sv) – Erlesene Handarbeit und kreative Gebrauchsgegenstände finden sich am Samstag, 8. Dezember und am Sonntag, 9. Dezember, im Prediger parallel zum Weihnachtsmarkt. Teddies aus echtem Lamahaar werden dort unter anderem zu sehen sein. Ihre Schöpferin konnte damit auf der Europameisterschaft 2001 der Teddybärenkünstler auf Anhieb den 8. Platz belegen. Ungewöhnlich gestaltete Kommoden für originelle Kinderzimmer stehen zum Verkauf. Wer von der Schmuckausstellung 'Candis' letztes Wochenende noch nicht genug gesehen hat, kommt auch hier bei einer anderen Collection einer Ausstellerin auf seine Kosten
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz