Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Dezember
08
2001
Auf dem Weihnachtsmarkt für Stufen im Johannisturm

OB Wolfgang Leidig am Stand des Arbeitskreises Alt-Gmünd

Schwäbisch Gmünd (sv) Um weitere 'Stufen in den Gmünder Himmel' wirbt beim Weihnachtsmarkt 2001 der Arbeitskreis Alt-Gmünd. Gemeinsam mit Mitgliedern des Arbeitskreises hat Oberbürgermeister Wolfgang Leidig am vergangenen Samstag Bürgerinnen und Bürger angesprochen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass bei der 'Stufen-Aktion' nicht allein Spender gesucht sind, die eine ganze Stufe 'kaufen', sondern viele Beiträge erwünscht sind, um möglichst bald vom Johannisturm aus einen 'Blick aus dem Gmünder Himmel' auf die Stadt tun zu können. Die Bürger zeigen sich offen für das Projekt und mancher, der bislang meinte, er sei da nicht gefragt, da er ohnehin keine Stufe finanzieren könne, ging weiter mit der Absicht, nun auch seinen Beitrag für diese gute Sache anzuweisen.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz