Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Dezember
17
2001
Neue Kooperationsvereinbarung für den Gmünder Sport-Spass

Mit der Kreissparkasse Ostalb ist ein weiterer Partner dabei

Schwäbisch Gmünd (sv) Der Gmünder Sport-Spass bekommt mit der Kreissparkasse Ostalb einen neuen Kooperati-onspartner. Bereits seit 1990 fanden sich die Stadt Schwäbisch Gmünd mit dem Stadtverband Sport zu dem Konzept zur Förderung des Breiten- und Freizeitsports durch die Sportvereine zusammen. 1991 kam es zur ersten Kooperati-on zwischen der Stadt Schwäbisch Gmünd, dem Stadtverband Sport und der Gmünder ErsatzKasse. Damals konnte niemand ahnen, dass sich daraus eine inzwischen über 10 Jahre lange erfolgreiche Zusammenarbeit heraus kristali-sieren würde.
 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz