Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Mai
06
2006
Ehrungen und Verabschiedungen bei der Stadtverwaltung

Schwäbisch Gmünd (sv) Sieben Mitarbeiter der Stadtverwaltung wurden am gestri-gen Donnerstag von Oberbürgermeister Wolfgang Leidig für 25 und 40 Jahre Arbeit im Dienste der Stadt geehrt. Eine dieser Mitarbeiterinnen scheidet jetzt aus und wurde darum auch verabschiedet und mit ihr drei weitere langjährige Bedienstete der Stadt. Oberbürgermeister Wolfgang Leidig hob die Verdienste der einzelnen Mitarbeiterin, des einzelnen Mitarbeiters anerkennend hervor.

Schwäbisch Gmünd (sv) Sieben Mitarbeiter der Stadtverwaltung wurden am gestrigen Donnerstag von Oberbürgermeister Wolfgang Leidig für 25 und 40 Jahre Arbeit im Dienste der Stadt geehrt. Eine dieser Mitarbeiterinnen scheidet jetzt aus und wurde darum auch verabschiedet und mit ihr drei weitere langjährige Bedienstete der Stadt. Oberbürgermeister Wolfgang Leidig hob die Verdienste der einzelnen Mitarbeiterin, des einzelnen Mitarbeiters anerkennend hervor.
Sie alle haben dazu beigetragen, dass die Stadt zuverlässig ihre Dienste den Bürgern anbieten kann, ob dies nun in den Büros der Stadtverwaltung geschieht oder in den Werkstätten oder auf den Straßen, im CCStadtgarten, bei der Feuerwehr oder auf den Friedhöfen. Ebenso dankte Personalratsvorsitzender Winfried Breitweg den geehrten wie den ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen für das gute Miteinander - mit einigen hat er über Jahre im Personalrat zusammen gearbeitet - wie für die Arbeitsleistungen im Dienste der Stadt.
 


 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz