Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

April
16
2018
Einladung zum Tag der offenen Klöster
Am Samstag, 21. April, öffnen die Klöster in Schwäbisch Gmünd die Türen und laden alle Interessierten herzlich ein...
mehr

Tag der offenen Klöster
Pendelbus-Tag der offenen Klöster
 
April
16
2018
Kult-Urbaum-Fest
Am Samstag, 28. April, ab 14 Uhr, gibt es im Jugendhaus am Königsturm das Kultur-Urbaum-Fest...
mehr
 
April
13
2018
Kleins große Sache
Daniela Engist liest am Dienstag, 24. April, aus ihrem Debütroman...
mehr
 
April
13
2018
Ausstellung „Begeisterte Herzen“
Die nächsten vier Wochen zeigt die Künstlergruppe „Begeisterte Herzen“ unter dem Motto „Ich mag mich wie ich bin“ die Ausstellung im Rathaus...
mehr
 
April
13
2018
Reisepass noch schnell beantragen für den anstehenden Urlaub?
Ist der Reisepass noch gültig? Bevor es in den Urlaub geht sollte man die Gültigkeit überprüfen...
mehr
 
April
12
2018
Orientiert an alten Meistern
Ausstellungseröffnung am Dienstag, 17. April, 10.45 Uhr, mit Bildern von Helga Kaller im Südstadt-Treff...
mehr
 
April
12
2018
Südstadt-Frühstück mit Ausstellungseröffnung
Am Dienstag, 17. April, findet wieder ein Südstadt-Frühstück statt, dazu gibt es dieses Mal noch eine Kunstausstellung mit Werken von Helga Kaller...
mehr
 
April
12
2018
Ausstellung „Impulse. 30 Jahre Stiftung Gold- und Silberschmiedekunst in Schwäbisch Gmünd“
15.4.-28.10., Silberwarenmuseum Ott-Pausersche Fabrik...
mehr

Goldschmiede
 
April
12
2018
Vom Tatort-Krimi in die Realität der Pflegesituation
Einladung für alle Interessierte zur Teilnahme am Projekt WEITBLICK...
mehr
 
April
12
2018
Erste Lesung in „Leichter Sprache“ in der Stadtbibliothek
Am Mittwoch, 11. April fand in der Stadtbibliothek Schwäbisch Gmünd eine Autorenlesung statt...
mehr
 
Einträge insgesamt: 9748
Seiten insgesamt: 975
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz