Donnerstag,09. April '09; Einlass: 20.30 Uhr
The Wakes + The Last Minute

Schwäbisch Gmünd, 2009
Schwäbisch Gmünd, 2009
Schwäbisch Gmünd, 2009
Schwäbisch Gmünd, 2009
Schwäbisch Gmünd, 2009

Am Gründonnerstag heist es im Esperanza zum zweiten male "Irish Folk meets Ska"

Wie beim ersten mal im Oktober letzten Jahres werden wieder die Wakes aus Glasgow dabei sein!

Wer auf eben diesem Konzert war weis was für eine ausgezeichnete Live Band die Glaswegians sind-man kann mit Fug und Recht behaupten dass ihr Auftritt eines der besten Konzerte Im Esperanza des Jahres 2008 war!

Wer sie also damals verpasst sollte es dieses mal unbedingt nachholen!

Konzerte in Schottland, England, Irland, Spanien und Deutschland, Konzerte mit Bands wie den UK Subs oder The Men They Couldnt Hang sowie die besten Kritiken innerhalb der Glasgower Folk Szene sprechen eine deutliche Sprache!

Es ist gut möglich dass hier eine ganz große Band heranwächst-ob ruhige Balladen oder schnelle Irish Folk-Punk Kracher ob Songs über das Leben der einfachen Leute,Liebe,Widerstand oder stimmungsvolle Fußball smasher-Die Wakes können alles!

wenn alles glatt läuft werden sie ihr neues Album"No Irish need Apply" im Gepäck haben!

Den Skateil des Abends übernimmt wieder eine ungarische Band. Dieses mal handelt es sich um alte Bekannte: The Last Minute aus Budapest.

Die Jungs und Mädels aus der Magyarenmetropole dürften mittlerweile jedem Esperanza Besucher ein Begriff sein.

Sie befinden sich auf Europa-Tour und werden auch in Schwäbisch Gmünd ihren Street Ska vorstellen.

Auch sie haben ein neues Album: Modern Attack

Nach dem Konzert wird es noch einen Nighter geben so dass kein Besucher Angst haben muss er könnte zu Früh zu Hause sein!

 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz