Katharina Kolb

Schwäbisch Gmünd, 2018

Kurz nachdem mir 1995 der Meister- und Gestaltertitel in Schwäbisch Gmünd verliehen wurde, eröffnete ich hier mein Atelier.
Das ist gut 20 Jahre her.  
Meine Arbeitsweise seither ist durch Vielseitigkeit geprägt.
Es finden sich feine, filigrane und detailliert gearbeitete Stücke, desgleichen liebe ich Experimente und freies arbeiten. Individualisierter Schmuck ist ein weiteres Themenfeld.

Das hier abgebildete Stück ist zum Thema Herzklopfen entstanden.
Eine Wortspielerei und die Freude an diesem anderen Verständnis haben mich dann zu dem Schmuckstück geführt. Im Arbeiten habe ich die Schönheit und Perfektion dieses Gebrauchsgegenstandes neu entdeckt und interpretiert.
Der Herzklopfer kann als Anhänger oder Nadel gekauft werden.

Besuchen Sie mich gerne auf meinem Stand während der Schmucktage.
Oder machen Sie einen Termin in meiner Werkstatt aus.

Meisteratelier für Schmuck
www.KatharinaKolb.de
Telefon 07171 / 18 30 11

 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz