Michael Kuschmann

Mentorentrainer

Michael Kuschmann

„Als Mitarbeiter der Caritas Ost-Württemberg bin ich Ansprechpartner für die Bürgermentoren in Schwäbisch Gmünd.

Für mich stellt die Palette der möglichen Aufgabenbereiche eine Chance dar, sich mit seinen Talenten einzubringen und in kleinen Schritten sein Umfeld zu bereichern.“

  • Mitglied im Koordinierungskreis
  • Schwerpunkt: Ansprechpartner für die Bürgermentoren in Schwäbisch Gmünd

Projekte:

  • Projektbegleitung im Rahmen des Bürgermentorenkurses für Menschen mit Migrationshintergrund
  • Konzeption und Durchführung eines Bürgermentorenkurses für Menschen mit Migrationshintergrund (6. Kurs)
  • Planung und Durchführung vom 2. Bürgermentorenkurs
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz