Schwäbisch Gmünd, 2011

Aktion Netzwerk ist eine Gruppe von Menschen.

Wir arbeiten in Schulen, Beratungsstellen oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. In unserer Gruppe sind aber auch ehrenamtliche Personen dabei.

In Aktion Netzwerk arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.

Wir setzen uns für eine menschenfreundliche Stadt ein. Hindernisse sollen abgebaut werden.

Wir organisieren jedes Jahr eine große Veranstaltung zum Gleichstellungstag.

Für die Stadt Schwäbisch Gmünd sind wir Ansprechpartner, wenn es um Menschen mit Behinderung geht.

Aktion Netzwerk möchte fester Ansprechpartner für Menschen mit Behinderung sein.

Aktion Netzwerk möchte Menschen mit Behinderung in einfacher Sprache informieren.

Aktion Netzwerk möchte Menschen mit Behinderung bei Fragen zu ihrem Leben und Arbeiten unterstützen.

Aktion Netzwerk möchte gemeinsam mit der Stadt Schwäbisch Gmünd zu den Themen barrierefreie Stadt und Landesgartenschau eng zusammenarbeiten.

 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz