Termine und Veranstaltungen

Februar
19
2016
Freitag, 19. Februar 2016, 20:00 Uhr, Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd
Satierkreis - Sebastian Scheuthle und Frank Tischer

12 Lieder, 12 Sternzeichen, 12 Frauen
Der Erzkomiker Sebastian Scheuthle und sein kongenialer Tastenhengst Frank Tischer haben den „Satierkreis“ schon über 200 mal in Deutschland gespielt. Das Erfolgsprogramm der beiden stammt aus der Feder von Frieder Nögge.
Scheuthle ist 12 mal verheiratet gewesen und jede Frau hatte ein anderes Sternzeichen. Doch alle Ehen gingen schief. Und nun singt er über seine 12 Frauen, ihre verschiedenen Verhaltensmuster ? bis hin zu tiefsten Charaktereigenschaften. In dieser satirischen Hommage von Mann an die Frau findet Frau sich und Mann Bekanntes wieder. Sebastian Scheuthle und Frank Tischer füllen diesen Chanson-Kabarett Abend mit erstklassiger Musik und feinsinnigem Humor für Hirn, Herz und Lachmuskeln.

Veranstaltungsort:

Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd
Ledergasse 2
73525 Schwäbisch Gmünd

Veranstalter:

Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd e.V.
Ledergasse 2
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 38104
Adressbucheintrag erstellen
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz