Termine und Veranstaltungen

Januar
15
2016
Freitag, 15. Januar 2016, 21:00 Uhr, Jugendkulturzentrum Esperanza
THE HIGGINS; GIPSY MAFIA; LIFE N NATURE im Rsperanza

THE HIGGINS mit GIPSY MAFIA und LIFE N NATURE - BACK ON TRACK! A NEW VAN FOR MARCO
Gipsy Mafia eine 2006 gegründete Roma-HipHop-Gruppe aus dem serbischen Zrenjanin. Sie begeistern das Publikum mit ihrem Sound und ihren direkten Texten. Als Roma verarbeiten sie in ihren Raptexten ihre Erfahrungen als Flüchtlinge in Deutschland und als Teil einer unterdrückten Minderheit in Europa. Mit ihrer Musik konnten sie schon Erfolge in Serbien erzielen. Die beiden Bruder MCs Skill und Buddy O. G. und seit 2015 mit im Boot Koki Prava Cigankavonmit Gesang und an den Turntables.
THE HIGGINS ? sind seit 1997 unterwegs in Sachen guter Musik. Fünf Stammkräfte und zwei Ersatzspieler sorgen dafür, dass der Aalener Punkrocksumpf nicht trockengelegt werden kann. Dabei geht es musikalisch kompromisslos und aggressiv, immer aber mit eingängigen Melodien zum Mitgrölen zur Sache. Mal sind die Songs schneller, dann wieder langsam. Immer aber kurz und auf den Punkt gebracht, ohne unnötigen Schnickschnack ? Punkrock, Streetpunk oder Hardcore? ? scheißegal wie ihr es nennen wollt!
Die Songs und die Texte müssen zuerst der Band selbst gefallen, unabhängig von aktuellen Trends und Szenemoden, dabei haben die HIGGINS auch nicht verlernt über sich selbst zu lachen und die Sache nicht ganz so bierernst zu nehmen.
LIFE N NATURE ist eine Band aus dem Ostalbkreis in Deutschland. Sie wurde 1994 von Gunnar Kiener (Gitarre & Gesang), Joe Konle (Schlagzeug) und Luigi Vannini am Bass gegründet.


Veranstaltungsort:

Jugendkulturzentrum Esperanza
Benzholzstraße 8
73525 Schwäbisch Gmünd
www.esperanza-gd.de
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz