Termine und Veranstaltungen

Februar
27
2016
Samstag, 27. Februar 2016, 21:00 Uhr, Jugendkulturzentrum Esperanza
Schogettes und T-Killas im Esperanza

“Hey People at the Esperanza, es war sau cool bei Euch. Tolles Feschd, tolle Bands, super organisiert und vor allem: ein super geiles Publikum! Danke euch Allen, es hat total Spaß gemacht!“ so der O-Ton der Band „Schogettes“ auf der Esperanza-Facebookseite zum AllStyle Summerfestival 2014. Am Samstag, 27. Februar kommen sie wieder und dieses mal direkt ins Esperanza. Mit dabei an diesem Abend sind die Jungs von T-Killas aus Aschaffenburgmit SKA,2tone und Modsound!.
Das passt ja, denn im schwarz-weißen Einheitsdress betreten die „Queens of Premium 60s Soul“ die Bühne. Unter dem Namen „The Schogettes“ spielen die sechs Mädchen plus Schlagzeuger einen Rock?n?Roll, der direkt ins Tanzbein fährt. Die Bläsereinwürfe von Trompete und Saxofon erinnern nicht zuletzt an die Blues Brothers oder in diesem Fall eher an die Blues Sisters. Tatsächlich lässt die Musik der Mannheimerinnen die 60er Jahre aufleben. Wir freuen uns stark und tanzbar.

Veranstaltungsort:

Jugendkulturzentrum Esperanza
Benzholzstraße 8
73525 Schwäbisch Gmünd
www.esperanza-gd.de
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz