VISTAN - Mit Freude und neuen Ideen

bei der Staufersaga dabei

Schwäbisch Gmünd, 2012
Schwäbisch Gmünd, 2012

Die Vistan Brillen GmbH hat sich in nur 17 Jahren (Gründung 1995) eine marktbestimmende Position als Produzent von Qualitätsbrillen erarbeitet. Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen werden heute weltweit vertrieben, Top-Qualitäten bescheren dem inhabergeführten Unternehmen regelmäßig starke Zuwachsraten. Im bundesweiten Hersteller-Ranking des Branchenblattes „markt intern“ wurde Vistan zuletzt mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Vistan führt darüberhinaus die erfolgreiche „ChangeMe!“-Produktlinie, ein Wechselbügelsystem mit größtmöglicher Flexibilität. Trendberater erstellen hierzu regelmäßig neue Farbpaletten für die entsprechende Saison. Dieses einzigartige System bietet dem Brillenträger die Möglichkeit, seine Brille immer wieder mit neuen Bügeln auszustatten und modisch zu kombinieren.

Seit 2011 produziert und vertreibt Vistan die Marke ROY ROBSON EYEWEAR, eine internationale Lifestyle-Marke für Männermode. Einzigartige Materialkombinationen und eine klare gestalterische Linie werden speziell für das Männersegment konzipiert - Elemente der klassischen Brillengestaltung werden zeitgemäß interpretiert.

Jürgen Seitz, Gründer und Geschäftsführer von Vistan: „Die Staufersaga als Partner zu unterstützen ist für uns als Schwäbisch Gmünder Unternehmen ein Muss. Mit unseren Mitarbeitern und deren Familien sind wir alle in das städtische Miteinander eingebunden. Dieses Gefühl der Gemeinsamkeit, das durch die großartigen Vorbereitungen zur Staufersaga dokumentiert wird, hat auch unsere Mannschaft beflügelt. So wurden „Gmünder-Sonnenbrillen“ zum Stadtjubiläum entwickelt und Unikat-Korrektionsbrillen aus Damaszener Stahl geschaffen, dem wertvollen Material legendärer Schwerter.“

Vistan Brillen GmbH

Wilhelmstraße 16
73525 Schwäbisch Gmünd
info@vistan.de

www.vistan.de

www.changeme-brille.de

 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz