Aktionstag & Benefizgala

In der Woche des „Bürgerschaftlichen Engagements“ fand in diesem Jahr, am 24.09.2011, ein Aktionstag mit anschließender Benefizgala für Menschen mit Handicap in Schwäbisch Gmünd statt. Dieser Tag wurde ehrenamtlich durch den Bürgermentoren Wilhelm Weinmeister organisiert. Die Schirmherrschaft hat Oberbürgermeister Arnold übernom­men, eröffnet wurden der Aktionstag von Bürgermeister Julius Mihm . die Benefizgala vom Leiter des Kulturbüros Ralph Häcker.
Von 10:00 - 16:00 Uhr gab es vielfältige Angebote in der Volkshochschule und auf dem Schulhof der Klösterleschule, wie z.B. einen Rolli-Parcours, ein Dunkelcafé, eine Spielstraße der Feuerwehr, Kutschenfahrten, Kinderschminken, Sportspiele uvm.!
Zum Abschluss des Tages startete TIRAMISU, gemeinsam mit Ralph Häcker, um 18.30 Uhr im Prediger, die Benefizgala. Die Gruppe Staubstumm vom Haus Lindenhof und die Band Primanota begleiteten musikalisch weiter durch den Abend. Gleichzeitig lud eine Ausstellung mit Bildern von Alexander Wachtel in den Räumlichkeiten zum Verweilen ein.

  Postkarte InTAkt  (PDF-Datei, 0,73MB)
  Plakat InTakt A3  (PDF-Datei, 1,55MB)
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz