Schwäbisch Gmünd, 2012

Weihnachtsferien

Vom 22.12.2017 bis zum 07.01.2018 hat die KiSS Weihnachtsferien!

 

Plätze frei!

Das KiSS-Schuljahr hat im September wieder begonnen und nach wie vor sind noch Plätze frei.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen sich unverbindlich beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Ihr/Euer KiSS-Team

Fragen - Anmerkungen - Sonstiges

Wir sind für Euch da! Die Kindersportschule ist in erster Linie ein Angebot für die Kinder. Wir freuen uns, wenn es Euch gefällt. Aus diesem Grund haben wir auch stets ein offenes Ohr und freuen uns, wenn Ihr uns Eure Fragen, Wünsche und Anmerkungen mitteilt.

Los geht´s!

Schwäbisch Gmünd, 2015

 

KiSS Kinder beim Kinder-Sport-Spaß Fest

Immer mehr Kinder bewegen sich immer weniger!

Durch die zunehmende Technisierung unserer Umwelt ist es den Kindern nicht mehr möglich, ihren natürlichen Bewegungsdrang auf der Straße auszuleben. Aber für eine gesunde Entwicklung unserer Kinder ist eine ausreichende, zielgerichtete körperliche Bewegung und ein Ausleben des natürlichen Bewegungsdrangs von elementarer Bedeutung.

Früh beginnen, rechtzeitig spezialisieren!

Entscheidende Grundlagen für die körperliche und seelische Entwicklung des Menschen liegen vor der Pubertät. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass eine vielseitige, sportartübergreifende Grundlagenausbildung, die sich an den Entwicklungsstand des Kindes anlehnt, die beste Voraussetzung für sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft.

Schwäbisch Gmünd, 2012

  KiSS Flyer  (PDF-Datei, 3,12MB)
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz