Kinder-Erlebnis-Führung

Schwäbisch Gmünd, 2009
Schwäbisch Gmünd, 2012

Stadtführungen sind langweilig? Nicht bei uns! Bei dieser Kinder-Erlebnis-Führung stehen Spiel, Spaß und Action im Vordergrund. Mit dem Einhorn geht's auf Erkundungstour durch die Altstadt von Schwäbisch Gmünd. Ganz nach dem Motto "Gmünd - Ich mag dich" reisen wir in die Vergangenheit.

Bei den Führungen können unterschiedliche Themenschwerpunkte gesetzt werden: Wir gewinnen Einblicke in die Münsterhütte, jagen exotische Tiere aus dem "Bilderbuch im Stein" an der Johanniskirche, bewundern den "schiefen Turm von Gmünd" oder begeben uns ins Mittelalter und entdecken Heimliches und Unheimliches im Königsturm.

Wir beraten Sie gerne über mögliche Touren und Themenschwerpunkte für verschiedene Altersgruppen. Nähere Informationen gibt es im iPunkt.

Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 55,- € für Gruppen bis 25 Personen
Alter: ab 4 Jahren