Pressemeldungen der Stadt Schwäbisch Gmünd

Juni
13
2018
Spendenübergabe für Notsituationen

Etwas zurückgeben..., das hat sich Valentine Otto zum Firmenjubiläum gewünscht und hat dies mit einer Spende in die Tat umgesetzt...

Schwäbisch Gmünd (sv). Seit 20 Jahren gibt es nun die Ergotherapie Praxis Otto in Schwäbisch Gmünd. Valentine Otto hat sich zu Ihrem Jubiläum gewünscht, für Gmünder zu spenden.“ Seit zwanzig Jahren ist Gmünd die Heimat meiner Praxis und ich freue mich etwas zurückgeben zu können“, so Valentine Otto. Aktion Familie und Gmünder machen Wünsche wahr sind dankbar über die Spenden von 1000 Euro, die nun eins zu eins in Unterstützungsleistungen für Gmünder in Notsituationen fließen werden.

Bildunterschrift von links:
Unten: Kristina Krämer, Myriam Abele, Valentine Otto, Ergotherapie Otto, Peter Arnold, Gmünder machen Wünsche wahr.
Oben: Julia Kienzle-Schwarz, Aktion Familie, Marion Knies und Desiree Grüb, Ergotherapie Otto.

 
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz