Termine und Veranstaltungen

Juli
13
2018
Freitag, 13. Juli 2018, 21:00 Uhr, Heilig-Kreuz-Münster
Eröffnung: Event

Freitag, 13. Juli 2018
21 Uhr
Heilig-Kreuz-Münster

Eintritt frei – Spende erbeten


ERÖFFNUNGS-EVENT

Sinnliche Akrobatik unterm Sternenzelt des Netzgewölbes

Unter seinem Künstlernamen „Carismo“ ist Martin Bukovsek als Artist am Vertikaltuch in zahlreichen Kirchen unterwegs. „Das Kreuz in der Kirche ist meine Kraftquelle“, sagt der Künstler, der seine spektakulären Leibesübungen in luftiger Höhe als Lebensübung versteht. Seine darstellende Kunst bezieht sich auf Schöpfungs- und Passionsgeschichte.
Eine empfindsame musikalische Gestaltung versprechen der Saxophonist Markus Ehrlich und Greg Cohen am Kontrabass.

Veranstaltungsort:

Heilig-Kreuz-Münster
Münsterplatz 1
73525 Schwäbisch Gmünd

Veranstalter:

Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd
Festival Europäische Kirchenmusik
Marktplatz 7
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 603-4116
Kulturbuero@schwaebisch-gmuend.de
www.schwaebisch-gmuend.de/56.php
Adressbucheintrag erstellen
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz