Schwäbisch Gmünd, 2017

Kindertheater

Schwäbisch Gmünd, 2017

Für die Altersgruppe 3-5 Jahre präsentiert die Theaterwerkstatt jede Saison Stücke bekannter Kinder- und Figurentheater. Die Länge der Vorstellungen beträgt je nach Alter der Zuschauer ca. 40 bis 60 Minuten.

Erwachsenentheater

Schwäbisch Gmünd, 2017

Die kleine Bühne bietet ihrem Publikum alljährlich engagierte und aktuelle Inszenierungen aus allen Bereichen. Die Nähe zwischen Publikum und Schauspielern schafft ein ganz besonderes Ambiente.

Termine und Veranstaltungen in der Theaterwerkstatt

Mai
12
2018
Samstag, 12. Mai 2018, 20:00 Uhr, Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd
Hämmerle TV - Des Programm ben ich

Bernd Kohlhepp
Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe hat endlich Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohne ferner Verwandter samt Gekko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat.

Justin macht irgendwas mit Medien - auch wenn er nicht ganz so genau erklären kann, was. Doch Justin haucht Herrn Hämmerles eingefahrenen Sehgewohnheiten frischen Wind ein und eröffnet Hämmerle eine komplett neue Welt.
In seinem brandneuen Kabarettstück „DAS PROGRAMM BEN ICH“, rechnet Bernd Kohlhepp, einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen, immer die drei großen Menschheitsfragen stellen - die das sind: „WER BIN ICH?“ „WIE GEHT DAS EIGENTLICH? und „WO KRIEGT MAN DAS BILLIGER?“

Der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm eigentlich nicht möglich ist, das macht er am liebsten...
Samstag, 12. Mai 2018 20:00 Uhr
Vorverkauf: i-Punkt am Marktplatz Tel. 07171 603 4250
Alle Infos unter: www.theaterwerkstatt.gd


Veranstaltungsort:

Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd
Ledergasse 2
73525 Schwäbisch Gmünd

Veranstalter:

Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd e.V.
Ledergasse 2
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 38104
Adressbucheintrag erstellen
 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz