Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

es ist wieder soweit: Die langersehnten Sommerferien rücken immer näher. Ich freue mich sehr, dass wir als Stadt Schwäbisch Gmünd diese schönen sechseinhalb Wochen mit einem ereignisreichen Sommerferienprogramm noch schöner machen können.

Das Kinder- und Jugendbüro hat dieses Jahr einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Es wurden 272 Bilder von Kindern- und Jugendlichen im Alter zwischen 5 und 18 Jahren eingereicht. Die Bilder wurden durch eine Jury ausgewertet und das kreativste Bild kam auf die Titelseite dieses Programmheftes. Mein Kollege, Erster Bürgermeister Dr. Joachim Bläse, hat mir voller Begeisterung von all den schönen Bildern erzählt. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die Stadt Schwäbisch Gmünd möchte Euch die Möglichkeit geben, Eure Ferien nach Euren Wünschen zu gestalten. Auch dieses Jahr gibt es ein umfangreiches Sommerferienprogramm, das kaum abwechslungsreicher sein kann. Von Spiel über Spaß und Sport bis hin zu Action ist für jede und jeden etwas dabei.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die den Kindern mit diesem tollen und liebevoll gestalteten Programm unvergessliche Ferien bereiten. Ein besonderer Dank geht vor allem an die zahlreichen Ehrenamtlichen, die durch ihren Einsatz einen unschätzbaren Beitrag zur Organisation und Umsetzung unseres Sommerferienprogramms leisten. Vielen Dank!

Unser Sommerferienprogramm ist mit allen Informationen und Veranstaltungen auch zusätzlich online abrufbar unter: www.schwaebisch-gmuend.de/ferienprogramm.

Ich verspreche Euch viel Spaß, Action und Erholung und wünsche Euch allen sonnige und einzigartige Sommerferien. Seid dabei und werdet Teil dieses großartigen Programms!

 

Euer und Ihr

Richard Arnold

Oberbürgermeister

 

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.


Datenschutz