Trauzimmer in der Villa Seiz

Die Villa Seiz liegt hoch über Schwäbisch Gmünd am Nepperberg, in wunderschöner Hanglage. Heute befinden sich darin die Galerie und das Museum Villa Seiz sowie eine Dauerausstellung von Max Seiz Seiz. Eine Besonderheit ist der Skulpturengarten, umgeben von Sandsteinfelsen, eingebettet in die reizvolle Landschaft.

Die Villa Seiz bietet ein besonderes Flair für standesamtliche Trauungen.

Nähere Informationen zu Trauungen in der Villa Seiz und zu einer Bewirtung erhalten Sie unter Telefon 07171/355086 oder 0179-7926881 oder per Mail über museum@villa-seiz.de bei Frau Andrea Seiz.

Die Zusatzgebühr für diese Lokalität beträgt 300,- Euro.

Heiraten können Sie an jedem Werktag während unserer Öffnungszeiten. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit an Freitagnachmittagen bzw. Samstagen die Ehe zu schließen.

Parallel zur Terminreservierung sollte die Anmeldung der Eheschließung beim Wohnsitzstandesamt erfolgen. Diese hat sechs Monate Gültigkeit, das heißt innerhalb von 6 Monaten nach dem Tag der Anmeldung kann Ihre Eheschließung stattfinden.

ZUM BILD