Kleinkunst / Literatur / Kino

In Kooperation mit vielen verschiedenen Veranstaltern präsentiert Schwäbisch Gmünd ein abwechslungsreiches Kleinkunst- und Literaturprogramm:

Zahlreiche Einzelveranstaltungen, Reihen und Festivals, darunter die „Literaturtage wortReich“ oder die Kabarettreihe der Gmünder Volkshochschule sowie Veranstaltungen des Vereins „Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd e. V.“ laden zum Kommen, Hören, Staunen und Lachen ein.

PressemitteilungenPresse

Kategorie:

Termine

Filtern:
Kategorie:
Özcan Cosar
Verschoben

Do, 01. Okt, 20:00 Uhr

Neuer Termin: 19.10.2021Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen.

Do, 08. Okt, 19:30 Uhr

Lesung des Bestsellerautors und Sprachkritikers Andreas Hock. Er macht sich auf eine humorvolle und nachdenkliche Reise in unsere sprachlichen Niederungen, die bereits in den frühen fünfziger Jahren begann und noch lange nicht zu Ende zu sein scheint.

wortreich

Do, 12. Nov - So, 22. Nov

Der Runde Tisch Literatur präsentiert Wortkunst in allen Facetten

ZUM BILD