Kleinkunst / Literatur / Kino

In Kooperation mit vielen verschiedenen Veranstaltern präsentiert Schwäbisch Gmünd ein abwechslungsreiches Kleinkunst- und Literaturprogramm:

Zahlreiche Einzelveranstaltungen, Reihen und Festivals, darunter die „Literaturtage wortReich“ oder die Kabarettreihe der Gmünder Volkshochschule sowie Veranstaltungen des Vereins „Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd e. V.“ laden zum Kommen, Hören, Staunen und Lachen ein.

Termine

Filtern:
Kategorie:

Fr, 06. Dez 2019, 18:00 Uhr

Film in Originalfassung mit deutschen Untertiteln Der Film erzählt die Geschichte einer Doppel-Maske, von der ein Teil aus einer europäischen Sammlung in ihre Heimat Mali zurückkehren soll.

Pub-Quiz - Moderation: Eva Staller (GD)

Di, 10. Dez 2019, 20:00 Uhr

Spannung + Unterhaltung UKB 5.-

SWR3

Do, 12. Dez 2019, 20:00 Uhr

Er imitiert, parodiert, politisiert, karikiert, musiziert. Er ist Comedian, Kabarettist, Satiriker, Humorist, multitalentierter Großimitator (1,91 Meter) und SWR3-Comedy-Chef.

Themen

Aktuell sind keine Themen vorhanden.

PressemitteilungenPresse

Kategorie:

25. Okt. 2019

Nominierte und ausgezeichnete Kinder- und Jugendbücher

ZUM BILD