8. Start-Up Wednesday -

8. Start-Up Wednesday -

KREATIVE PREISFINDUNG

Das erwartet dich beim 8. Start-Up Wednesday:
Wolfgang Vogt, Vorstandsmitglied bei den Senioren der Wirtschaft, wird zu den Themen Preisfindung und Preismanagement sprechen. Er geht darauf ein, wie Preise unter Berücksichtigung von Kosten, den Marktpreisen, dem Kundennutzen und dem Wettbewerb definiert werden können. Darüber hinaus wird er erläutern, wie das Preismanagement dir dabei hilft, Kunden zu gewinnen, Umsatz zu generieren und damit auch den Gewinn zu steigern. Dabei wird er aufzeigen, wie Kunden ticken und wie der Prozess der kreativen Preisfindung verläuft.

Termin: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 19 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.

Location: in:it co-working lab im 1.OG in der Robert-von-Ostertag-Straße 4 (ehemaliges Telekomgebäude zwischen Forum Gold & Silber und Fünfknopfturm).

An alle Start-Ups, Existenzgründer, Studierenden und Interessierten ergeht eine herzliche Einladung zur Teilnahme!

Was ist nochmal der Start-Up Wednesday?
--> Start-Ups stehen oft vor den gleichen Problemen und Fragestellungen. An einem Mittwoch im Monat – dem Start-Up Wednesday – werden im in:it co-working lab in Schwäbisch Gmünd interessante und aktuelle Start-Up Themen aufgegriffen.


Veranstaltungsort / Veranstalter

in:it co-working lab
Robert-von-Ostertag-Straße 4
73525 Schwäbisch Gmünd

Zurück

ZUM BILD