Abgesagt

ABGESAGT:
"Aus Alt mach Neu"

ABGESAGT


Kinderkonzert mit der Philharmonie Schwäbisch Gmünd
Ohren auf! Konzerte für kleine Leute 2020/2021

AUS ALT MACH NEU

Beim zweiten Programm der Philharmonie Schwäbisch Gmünd ist so einiges seltsam: Die Musik klingt irgendwie nach ganz alten Zeiten, könnte aber auch zwischendrin aus einem schönen Film sein - die "Capriol Suite" von Peter Warlock. Warum der englische Komponist noch einen weiteren Namen hat, die einzelnen Sätze mit französischen Titeln überschrieben sind und noch viele weitere spannende Fragen klärt der Dirigent Knud Jansen mit euch, wobei ihr wie immer kräftig mitmachen könnt mit Raten, Singen, Klatschen und Stampfen.


Veranstaltungsort

Kulturzentrum Prediger - Festsaal
Johannisplatz 3
73525 Schwäbisch Gmünd

Veranstalter

Kulturbüro
Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd
Marktplatz 7
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 603-4110
07171 603-4119

Zurück

ZUM BILD