Bernd Schneider

Die Watzmann-Challenge

Skandal! Immer mehr Menschen machen Sport. Der innere Schweinehund kommt kaum noch mit seiner Arbeit hinterher.
Doch für diesen Abend hat der Schweinehund sich ein Ziel gesteckt: Er möchte die Speerspitze der selbstmörderischen Fitnessbewegung zerschlagen. Dafür hat er sich die zwei schwäbischen Häuslebauer und Extremsportler Bernd und Leo Schneider in sein Chalet eingeladen.
Vater und Sohn haben es auf die Spitze getrieben: 420km Radfahren von Fellbach an den Königssee, 5km Schwimmen durch den See, den gefährlichsten Berg Deutschlands, die Watzmann Ostwand besteigen und wieder 420km mit dem Rad zurück. Und das in 4 Tagen.
Zeit für den Schweinehund, dem endgültig ein Ende zu setzen und die Jungs mit seinem süßen Lebensstil zu verführen. Doch an diesem Abend wird er noch sein blaues Wunder erleben…
Schwäbische Extremsport-Comedy mit Live-Musik von der Band „WATZ UP MÄN“.

Veranstalter: Bernd Schneider
Weitere Informationen und Tickets auch unter "www.schneiderbuam.de"


Veranstaltungsort

Congress-Centrum Stadtgarten
Peter-Parler-Saal
Rektor-Klaus-Straße 9
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 1003-0
07171 1003-40

Zurück

ZUM BILD