Gmünder Gründer Grillen #5

Gmünder Gründer Grillen #5

Am Donnerstag, 31.01.2019 steigt ab 19 Uhr mit dem GMÜNDER GRÜNDER GRILLEN #5 das erste GGG in 2019!

Ziel ist es Gründern, Gründungsinteressierten, Studenten und Investoren eine Plattform zu bieten sich vorzustellen, Unterstützer zu finden und neue Kontakte zu knüpfen.

Jeder hat die Möglichkeit sein Projekt, sein Vorhaben oder seine Idee zu Pitchen (in 2 Minuten) und zu sagen was er oder sie sucht (keine Anmeldung notwendig). Es wird während der Veranstaltung eine Liste rumgehen, auf der man sich eintragen kann, wenn man gerne Pitchen möchte.

Die Location: befindet sich irgendwo in Schwäbisch Gmünd - genaueres folgt ;-)

Der geplante Ablauf ist folgender:
• 19 Uhr: Gründer Grillen startet
• ca. 20 Uhr: Einige Start-Ups stellen sich vor (normale Pitches, keine Anmeldung notwendig)
• ca. 20:30 Uhr: Drinks n´ Chat

Kommt vorbei, greift zu und tauscht Euch aus zu (Geschäfts-) Ideen, Start-Ups und aktuellen News aus der Szene!

Bei Fragen zu den Pitches, zur Orga oder zu Ähnlichem kannst du dich gerne an Alexander Trautmann (Mobil: 0176 170 712 13 // E-Mail: alexander.trautmann@schwaebisch-gmuend.de) wenden!

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/750002395367328/

Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Foto-/Filmaufnahmen erstellt, welche zum Zwecke der Veröffentlichung auf Social Media Kanälen wie facebook verwendet werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du dich mit der Veröffentlichung von Fotos/Videos einverstanden, auf denen auch Du abgebildet bist.


Veranstaltungsort

Innenstadt von Schwäbisch Gmünd
73525 Schwäbisch Gmünd

Veranstalter

Wirtschaftsförderung
Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd
Marktplatz 1
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 603-1020
07171 603-1019

Zurück

ZUM BILD