Kindertheater: "Die kleine Hexe"

KINDERTHEATER 2021/2022
Die kleine Hexe
Kindertheater mit der Badischen Landesbühne Bruchsal

Sonntag, 5. Dezember 2021
15.00 Uhr, Congress-Centrum Stadtgarten
Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Eintritt: Kinder 6/7/8 € | Erwachsene 12/14/16 €
Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung.
Informationen und Karten: Telefon (07171) 603-4250
Der Kartenvorverkauf beginnt vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe "Kindertheater" 2021/2022 des Gmünder Kulturbüros.

Nichts wünscht sich die kleine Hexe mehr, als mit den großen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Aber erst in 223 Jahren ist es soweit, dabei ist sie doch schon 127 Jahre alt! Ein wenig Hoffnung schimmert aber doch am Horizont: Die Oberhexe verspricht ihr, dass sie im nächsten Jahr dabei sein darf, wenn sie bis dahin bewiesen hat, dass sie eine gute Hexe ist. Ihr bester Freund, Rabe Abraxas, steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Otfried Preußlers Kinderbuchklassiker begeistert seit über 60 Jahren mit seiner einfallsreichen, klugen und jungen Protagonistin. Eine magische Geschichte von Mut, Freundschaft und ei Riesenspaß für Jung und Alt.


Veranstaltungsort

Congress-Centrum Stadtgarten
Rektor-Klaus-Straße 9
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 10 03 - 0
07171 10 03 - 40

Veranstalter

Kulturbüro
Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd
Marktplatz 7
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 603-4110
07171 603-4119

Zurück

ZUM BILD