Der Werbeflyer zur Veranstaltung.
Musical Factory e.V. Schwäbisch Gmünd u. Uwe Hamhaber

Musical Unplugged – Musical-Hits akustisch und ganz nah

Nach dem mitreißenden Erfolg von „RENT“ im Oktober 2025 präsentiert die Company der Musical Factory e.V. Schwäbisch Gmünd in diesem Sommer ein ganz besonderes musikalisches Programm.

Unter der musikalischen Leitung von Dominik Englert lädt die Company zu „Musical Unplugged“ in die EULE Wissenswerkstatt ein.

„Musical Unplugged“ nimmt große Songs aus bekannten und weniger bekannten Musicals und reduziert sie auf das Wesentliche: Stimme, Text und Gefühl. Ohne große Kulisse entsteht ein bewegender Abend über Menschen an Wendepunkten ihres Lebens – über Kindheit und Erwachsenwerden, über Liebe und Verlust, über Einsamkeit und die leise Kraft, nicht allein zu sein.

Freuen Sie sich auf ein besonderes Programm mit Hits aus erfolgreichen Musicals wie „Mamma Mia!“ und „Matilda“ sowie auf berührende Songs aus modernen Werken wie „Waitress“, „Alice by Heart“ und „Songs for a New World“.

Erleben Sie einen besonderen Musicalabend, wenn der Broadway im Juli Einzug in Schwäbisch Gmünd hält!

Vorstellungen:
Samstag, 25. Juli, um 16:00 Uhr und 20:00 Uhr

Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis.

Platzreservierungen sind vorab per E-Mail an kartenvorverkauf@musicalfactory-gd.de möglich.


Veranstaltungsort

EULE Gmünder Wissenswerkstatt der Technischen Akademie für berufliche Bildung Schwäbisch Gmünd
Nepperbergstraße 7
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 922 67 82

Veranstalter

Musical Factory e. V. Schwäbisch Gmünd
Buchstraße 14
73525 Schwäbisch Gmünd

Zurück

ZUM BILD