NaturTanztMusik

NaturTanztMusik

NaturTanztMusik ist ein Ballett bei dem die Tänzer*innen der Ballettschule Teresa Beisswenger zu der live gespielten Musik der Musiker*innen der Musikschule Waldstetten tanzen.
Es geht um den ewigen Kreislauf der Natur, um die Kraft und Inspiration die in ihr steckt, aber auch um die Schönheit jeder einzelnen Jahreszeit und jedes einzelnen Moments in der Natur.
Welche große Bedeutung die Begegnung mit der Natur in unser allen Leben hat zeigte bzw. zeigt uns die Coronakrise wie unter einem Brennglas. Wir genießen die Stunden in der Natur und lernen diese Momente wieder mehr zu schätzen.Genauso wird uns klar wie sehr Musik, Tanz und Kultur uns fehlen.
Ähnlich wie die Natur sind diese Künste ein Quell der Inspiration und eine Möglichkeit viele verschiedene Emotionen zu zeigen, auszuleben, zu verarbeiten und bei den Mitmenschen hervorzurufen.
Eben um diese Emotionalität die die Natur, die Musik und der Tanz inne hat geht es in NaturTanztMusik.

Kartenvorverkauf ab Samstag 11. September 2021 im i-Punkt Schwäbisch Gmünd Marktplatz 37/1.
Nähere Infos unter www.tanzen-bei-teresa.com oder auf instagram unter tanzenbeiteresa

Veranstalter:
Ballettschule Teresa Beisswenger


Veranstaltungsort

Congress-Centrum Stadtgarten
Peter-Parler-Saal
Rektor-Klaus-Straße 9
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 1003-0
07171 1003-40

Veranstalter

Ballettschule Teresa Beisswenger
im Squash & Fit in Waldstetten
Robert-Bosch-Straße 9
73550 Waldstetten

07171 4686
0179 6885708

Zurück

ZUM BILD