Bücherstapel bei sommerlichem Wetter vor der Stadtbibliothek

Open-Air-Bücherflohmarkt der Gmünder Stadtbibliothek im Spitalhof

Dieser Termin hatte sich alle 14 Tage bis zum 31. August 2022 wiederholt. bis zum 31. August 2022.

Der Urlaub naht und es fehlt noch die passende strand- oder freibadtaugliche Lektüre? Auf dem Open-Air-Flohmarkt der Stadtbibliothek findet sich bestimmt das passende Buch! Während der Sommerferien trennt sich die Stadtbibliothek Schwäbisch Gmünd von zahlreichen Büchern, Filmen und CDs um Platz für aktuelle Medien zu schaffen.

Auch wenn der Veranstaltungsort im Spitalhof unweit vom Bibliothekseingang durch Bäume geschützt ist, kann der Flohmarkt nur bei trockenem Wetter durchgeführt werden. Auf der Homepage kann unter https://www.schwaebisch-gmuend.de/stadtbibliothek.html tagesaktuell nachgeschaut werden, ob der Flohmarkt stattfindet.


Veranstaltungsort

Spitalhof
Spitalhof 1
73525 Schwäbisch Gmünd

Veranstalter

Stadtbibliothek
Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd
Spitalhof 1
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 603-4466
07171 603-4499

Zurück

ZUM BILD