Open-Air-Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek im Spitalhof

Es ist wieder soweit: die Stadtbibliothek trennt sich von ausgesonderten Büchern, Filmen und CDs. Der Schnäppchenpreis beträgt 0,50 € pro Medium. Veranstaltungsort ist seit langem einmal wieder der idyllische Spitalhof. Rechtzeitig zu Ferienbeginn kann dort an der frischen Luft und unter schattenspendenden Bäumen gestöbert werden. Im Angebot sind Romane, Kinder- und Jugendbücher, Sachliteratur, DVDs sowie Hörbücher und Musik-CDs.

Da die Gmünder Stadtbibliothek Corona-bedingt seit September 2019 keinen Flohmarkt mehr durchführen konnte, sind die Magazine voll. Leider können nicht alle Flohmarktmedien gleichzeitig angeboten werden, da die Präsentationsmöglichkeiten im Spitalhof begrenzt sind. Bei schönem Wetter und entsprechender Nachfrage wird der Flohmarkt daher voraussichtlich noch mehrmals mittwochs in den Sommerferien wiederholt.

Weil der Flohmarkt nur bei trockenem Wetter stattfindet, können Interessenten auf unserer Webseite am Veranstaltungstag nachschauen, ob es mit dem Buchverkauf klappt.

Bei aller Freude über die Schnäppchen bitte auf andere Flohmarktbesucher Rücksicht nehmen und die geltenden Corona-Regeln nicht vergessen.


Veranstaltungsort / Veranstalter

Stadtbibliothek
Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd
Spitalhof 1
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 603-4466
07171 603-4499

Zurück

ZUM BILD